Junge Erwachsene (JET)

JET – Junge Erwachsenen Treff – ist unser Gemeindebereich für Leute zwischen 18 und ungefähr 30 Jahren. Unsere Vision ist es junge Christen hin zu tieferem, ansteckendem Glauben zu führen. Hierfür wollen wir uns als JET von Gott gebrauchen lassen. Es ist uns wichtig, Glaube im Alltag sichtbar zu leben, geistliche und soziale Gemeinschaft zu fördern und Raum für persönliches geistliches Wachstum zu bieten. Außerdem wollen wir das Potential unserer jungen Erwachsenen erkennen und fördern und sie dazu herausfordern ihre Beziehungen evangelistisch zu leben. Deshalb sind alle unsere Veranstaltungen auch dazu ausgelegt neue Leute mitzubringen.

Dies geschieht auf ganz unterschiedliche Art und Weise:

JET-Kleingruppen

Jeden Mittwochabend treffen wir uns in Kleingruppen mit jeweils etwa 5-12 jungen Leuten. Jede Kleingruppe organisiert sich selbst und hat ihren eigenen Charakter. Wir essen, lesen zusammen in der Bibel, singen, tauschen uns über persönliche Themen aus, beten und haben Spaß zusammen.

Gemeinsame Aktionen

Zwischendurch haben wir immer wieder gemeinsame Aktionen, zum Beispiel Spieleabend oder Chillen am See. Dies ist auch eine tolle Möglichkeit, mal in JET reinzuschnuppern, wenn man noch nicht in einer Kleingruppe ist.

Hast du Interesse an einer JET-Kleingruppe? Dann melde dich einfach bei unserer pastoralen Mitarbeiterin Sophie Rabenstein!

Icon Kleingruppen blau

Junge Erwachsene
Kontakt: Sophie Rabenstein, pastorale Mitarbeiterin
Tel. 07151 609851-2
sophie.rabenstein@missionsgemeinde.de