Mission

„Missionsgemeinde“ ist zusammengesetzt aus den Wörtern „missio“, was im Lateinischen „senden“ bedeutet, und „Gemeinde“, womit wir unsere Gemeinschaft als Christen vor Ort bezeichnen. Weil Jesus uns aussendet, damit wir die frohe und freimachende Nachricht von ihm durch unser Leben weitergeben, wollen wir dies als „Missionsgemeinde Weinstadt“ gerne tun.

Evangelisation und Mission als Möglichkeiten, unseren Glauben weiterzugeben, sind uns wichtig, weil wir daran mitwirken wollen, dass alle Menschen die befreiende und frohmachende Kraft des Evangeliums erleben. Dies geschieht sowohl in unserem unmittelbaren Umfeld als auch darüber hinaus weltweit.

Zur Zeit unterstützen wir hierbei Projekte in Indien, Israel und auch Gera/Deutschland regelmässig.

Icon Dienstgruppen blau

Mission

Kontakt: Gemeindebüro
Tel.: 07151 609851
buero@missionsgemeinde.de