Themenabend mit Torsten Hartung

Wann:
9. Oktober 2021 um 19:30 – 21:30
2021-10-09T19:30:00+02:00
2021-10-09T21:30:00+02:00
Wo:
Saal
Seminarraum
Seminarwohnung
Kontakt:
MAILTO:noreply@churchtools.de

Interviewstil –

Wann:
9. Oktober 2021 um 19:30 – 21:30
2021-10-09T19:30:00+02:00
2021-10-09T21:30:00+02:00
Wo:
Saal
Seminarraum
Seminarwohnung
Kontakt:
MAILTO:noreply@churchtools.de

Foto Torsten Hartung

Am Samstag, den 9. Oktober, 19:30 Uhr ist Torsten Hartung bei uns zu Gast und erzählt seine bewegende Geschichte:

Er zog einen der größten Autoschieber-Ringe Europas auf. Ein Mann, der mit der Russen-Mafia Geschäfte machte, sich Verfolgungsjagden mit der Polizei lieferte und schließlich zum Mörder wurde, weil einer aus seiner Bande ihn verriet. Fünf Jahre Einzelhaft. Insgesamt 22 Jahre Knast. Am tiefsten Punkt seines Lebens entdeckt Torsten Hartung, was er all die Jahre falsch gemacht hat. Und wonach er sich wirklich sehnte. Heute begleitet er jugendliche Straftäter
auf den Weg der Sozialisierung. Mit seinem Verein Maria hilf-t e.V. gibt er zudem Zeugnis von der Barmherzigkeit Gottes und Gesprächs-Begleitung beim Selbsterkenntnisprozess.

Herzliche Einladung! Wir freuen uns auf deinen Besuch. Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich. Hier geht es zur Sitzplatzbuchung (Buchung möglich ab 19. September, 12 Uhr).

Die Veranstalltung wird als Livestream für alle (ohne Anmeldung) bereitgestellt. Hier geht es zum Livestream …

Dieser Beitrag ist ein Replikat vom Kalender-Feed einer anderen Seite.

Dieser Beitrag ist ein Replikat vom Kalender-Feed einer anderen Seite.