Ein Abend zum Glauben – herzliche Einladung!

Ein Abend zum Glauben, Kreuz auf Berg

Woher kommst du? Wer bist du? Wohin gehst du? – Schon mal Gedanken darüber gemacht?

Wir wollen uns gemeinsam auf die Suche nach Antworten machen. An fünf Abenden von Oktober bis Dezember gibt es diese Gelegenheit dazu. Die Abende haben verschiedene Themen und sind unabhängig voneinander besuchbar. Pro Abend haben wir ein Thema, das wir näher betrachten:

  1. Jesus
  2. Gott
  3. Heiliger Geist
  4. Die Bibel
  5. Gebet

Wir laden dich dazu herzlich ein! Um planen zu können, bitten wir um Anmeldung im Gemeindebüro: buero@missionsgemeinde.de oder Tel. 07151-609851 (Bürozeiten siehe Kontakt).

Die Termine: jeweils dienstags von 19:30 bis 21 Uhr,
12.10., 26.10., 16.11., 30.11., 14.12.
im Bistro der Missionsgemeinde (UG)

Die Abende sind unabhängig voneinander besuchbar!

Du hast keine Lust, abends das Haus zu verlassen? Eine Teilnahme vor Ort ist dir nicht möglich? Kein Problem! Die Abende sind Hybrid-Veranstaltungen, d.h. du kannst auch online bequem von zu Hause aus teilnehmen. Kontaktiere ebenfalls gerne unser Gemeindebüro, damit du die Online-Zugangsdaten bekommst.

Wir freuen uns auf DICH!

Mitkommen, Mithören, Mitreden!