Aktuelle Information (Stand: 20. Mai 2020):

Aufgrund der Coronakrise finden unsere Gottesdienste derzeit nur mit einer begrenzten Teilnehmerzahl und einem Anmeldeverfahren statt. Kindergottesdienste können wir zur Zeit noch nicht wieder anbieten, sondern diese finden, wie auch die Gottesdienste, zusätzlich zu Präsenzveranstaltungen online statt. Nähere Infos über das Gemeindebüro.

 Bei Interesse oder auch Fragen zum Glauben oder der Missionsgemeinde kannst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Uns allen gilt: Gott ist da, inmitten allen Herausforderungen, Krankheiten, Pandemien, Fragen, Zweifeln, Ängsten, Hoffnungen, Freuden etc. Er will uns, gerade auch in den Zeiten der sozialen Reduzierungen, nahe sein und uns begegnen. Wir laden herzlich dazu ein, diesem lebensermöglichenden Gott zu begegnen. Entweder im zwar eineschränkten, aber dennoch möglichen Rahmen mit uns gemeinsam hier in unserer Gemeinde, oder aber auch jetzt schon zu Hause. Mit einer Bibel aus Deinem Bücherregal oder einer der zahlreichen Online-Bibeln, um nachzulesen, wie Gott wirklich ist. Das Johannesevangelium ist dazu ein guter Start und hier, wie in der gesamten Bibel, stellt sich dieser Jesus uns vor. Wir haben es erlebt. Erlebe Du es auch!

Wir sind für Euch da! Das pastorale Team und auch das Gemeindebüro könnt Ihr weiterhin über die Kontaktdaten erreichen.

Wir wünschen Allen Gottes Segen.